Tobi

Seit 1999 im gesamten norddeutschen Raum als DJ unterwegs. In über 20 Jahren sammeln sich eine Menge an Erfahrungen, Bekanntschaften und Freunde an.

Seit Jahren ein bekanntes Gesicht in der Nienburger DJ-Szene. Es gibt kaum eine Veranstaltung, die Tobi noch nicht beschallt hat. Diverse Stars, Bands und Veranstaltungen durfte er dabei schon begleiten. z.B.:

 

- Laith al Deen

- Jürgen Drews

- City

- Harpo

- Peter Schilling

- Markus

- Ayman

- Mickie Kraus

- Klaus & Klaus

- Big Maggas

- Free Steps

- United Four

- Diverse Top 40 Bands aus ganz Norddeutschland...

Qualität steht bei uns an erster Stelle! Wir setzen nur Equipment von namhaften Herstellern ein, um einen hohen Qualitätsstandard liefern zu können, mehr dazu unter dem Menüpunkt "Equipment".

Außerdem setzen wir ausschließlich Original CDs und Titel ein deren Inhalt wir käuflich erworben haben. Mittlerweile beläuft sich unser Reportoi auf über 10000 CDs und 7500 LPs mit insgesamt über 60000 Titeln. Schwarzkopien oder Songs als „Youtube-Rips“ finden in unserem Archiv keinen Platz. Wir werden auch direkt von den großen deutschen Plattenfirmen wie z.B. Sony BMG, Universal Music, DJCity.de oder Ministry of Sound bemustert. So haben wir viele Tracks schon im Repertoi, bevor sie teilweise veröffentlich werden.

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0172-5156110

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© TNT DJ TEAM